Echtes italienisches Eis im Herzen von Berlin

Eis

Bei Caffè e Gelato im Herzen von Berlin bereiten wir jeden Tag selbst unser Eis nur mit frischen, natürlichen Zutaten zu.
Unsere Rezepte garantieren ein natürliches Geschmackserlebnis und wurden so ausgearbeitet, dass unser Eis bekömmlicher und verträglicher ist.

Hörnchen für unterwegs
Die Vitrine unserer Eissorten

Vom klassischen Eis zu Gourmet-Eissorten

Bei uns kannst du klassisches Eis von hoher Qualität genießen, mit Milch und frischen, vor Ort verarbeiteten Früchten. Ohne Zucker, ohne Laktose, vegan und bio.

Die Eissorten Classic Plus werden mit wichtigen Zutaten hergestellt, aus typischen italienischen Produktionsstätten, wie die Pistazie aus Bronte, aber auch internationale Zutaten wie die Thaiti-Vanille und der Bourbon aus Madagaskar, die wir gekonnt vermischen.

Wir unternehmen große Anstrengungen, um unsere Gourmet-Eissorten konstant zu verbessern, indem wir Saucen und Crumble aus eigener Herstellung mischen. Regelmäßig kannst du in unserer Eisdiele neue und einzigartige Geschmacksrichtungen entdecken.

Gourmet-Eissorte Mascarpone, Keks und Schokolade