Unsere Eiskarte ist in vier verschiedene Bereiche unterteilt:

Wellness eisgekühlt

Eiskreationen mit Früchten

 

Fruchtig, fruchtiger am fruchtigsten – so präsentieren sich unsere Kompositionen in dieser Sparte. Um Ihnen stets höchste Qualität garantieren zu können, werden sie ausschließlich mit frischen Früchten der Saison hergestellt: Carpaccio aus frischen Früchten kombiniert mit Eis, Kreationen mit Waldfrüchten oder tropischen Früchten, der „Yogolosa“-Becher mit Joghurt- und Fruchteis in sechs verschiedenen Variationen – Erdbeere, Heidelbeere, Obstsalat, Banane, Mango und Ananas. Von der „Coppa Prosecco“, eine Köstlichkeit aus Zitroneneis, frischen Erdbeeren und natürlich Prosecco, gibt es dagegen keine Abwandlungen – sie ist auch so zum Dahinschmelzen.

La Dolce Vita

Eisspezialitäten mit Milcheis

 

Haselnuss und Schokolade sind der rote Faden unserer Kreationen aus dem Bereich Dolce Vita. Wer kann schon bei einer Komposition wie „DolceAmaro“ widerstehen, eine Kombination aus Schokoladen- und Vanilleeis, toskanischen Waffeln, Schlagsahne, Nougatcreme, karamellisierten Mandeln und Schokoladenraspeln. Und wem läuft nicht das Wasser im Munde zusammen, wenn er vor der auf Haselnuss basierenden Kreation „Piemonte“ steht, die mit Haselnüssen und Zabaione-Creme garniert und von einem Hauch Schokolade umhüllt ist. Die Malaga-Nostalgiker kommen bei einem Becher mit Malaga- und Vanilleeis, Schlagsahne, Zabaione-Soße, Rosinen und Zuckerwatte auf ihre Kosten. Dolce Vita steckt voller Überraschungen – Sie haben die Qual der Wahl!

 

Caffè e Gelato für Kinder

 

Unsere kleinen Kunden verwöhnen wir mit viel Fantasie und einer Reihe von leckeren Eiskreationen. Zu den klassischen Eisbechern „Mickey Mouse“ und „Pinocchio“ gesellen sich einladende Kreationen wie unser „Hamburger“ mit köstlichem Schokoladeneis. Besonders gern genascht wird auch der Eisbecher “Bruno”, eine leckere Kombination aus Schokoladeneis, Halbgefrorenem aus Vanille, Schlagsahne, Schokoladenbonbons und Schokoladensoße. Das Pendant für kleine Mädchen nennt sich „Kitty“ und setzt sich aus Erdbeereis, Halbgefrorenem aus Vanille, Schlagsahne, Schokoladenbonbons und Schokoladensoße zusammen. Mmmmhhh…

Kaffee, Tee, Kuchen und Herzhaftes

 

Für diejenigen, die auf ein leckeres Eis gerne einen guten Kaffee folgen lassen, haben wir eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten im Angebot. Ausgewählte Kaffeemischungen und eine Reihe loser Tees eignen sich auch ideal, um sie zusammen mit unserem raffinierten, selbstgemachten Gebäck zu genießen. Auch unsere Kaffee-Menüs mit Keksen und einer Crema Catalana Kostprobe sind äußerst verführerisch. Unwiderstehlich hingegen unsere Crêpes mit frischen Früchten und Eis. Fruchtsäfte – auch frischgepresste – Weine und eine Aperitif-Auswahl, die mit einem italienischen Snack wie Panino, Bruschetta oder Toast verzehrt werden können, vervollständigen das Angebot.

 

Wir wünschen guten Appetit!

Our menu includes 4 sections:

Wellness and ice-cream

Fruit-based ice-creams

 

Fruit, fruit and more fruit!  …. These are our creations in this section, all made with fresh fruit to guarantee that our products are always top quality: Fruit “carpaccios” with ice-cream, ices with fruits of the forest or tropical fruit or perhaps a genuine Yogolosa cup with Yoghurt ice-cream and one of six fruit ice-creams: Strawberry, blueberry, fruit mix, banana, mango and pineapple. Or try our Coppa Prosecco, a delicious mix of lemon ice-cream, fresh strawberries and, of course Prosecco.

La Dolce Vita

Milk-based ice-creams

 

Lovers of the Dolce Vita simply won’t be able to resist our special chocolate and hazelnut creations. Try our exquisite chocolate and vanilla DolceAmaro ice-cream with crispy Tuscan wafers, whipped cream, hazelnut cream, sugar-coated almonds and chocolate flakes. Or let yourself be tempted by our Piemonte a chocolate covered hazelnut ice-cream with hazelnuts and zabaglione.  For malaga nostalgics we have a delicious ice-cream cup with malaga and vanilla topped with whipped cream, zabaglione, raisins and candy floss. Our Dolce Vita is full of surprises and choosing won’t be easy!

 

 

Coffee and Ice-creams for children

 

We love to spoil our younger customers with a wide selection of ice-cream cups: from the classics Mickey Mouse and Pinocchio to our delicious chocolate ice-cream Hamburger. Kids also love our Bruno the bear, a scrumptious chocolate ice-cream with vanilla semifreddo, whipped cream, chocolate sweets and chocolate cream, or “Kitty” with strawberry ice-cream, with vanilla semifreddo, whipped cream, chocolate sweets and chocolate cream…. ….Yummmmmmm!

Coffee, tea, sweet and savoury

 

If you are in the mood for a coffee, try one of our wonderful coffees or perhaps a nice refreshing tea from our special selections with one of our home-made cakes and pastries. Enjoy one of our biscuits or our crema catalana or even one of our irresistible crepes served with fresh fruit and ice-cream.
Relax with one of our fresh fruit juices or a glass of one of our wines or cocktails, and if you prefer something savoury try one of our sandwiches, rolls and bruschettas. .

Bon appetit! Enjoy !