Eis ist nicht gleich Eis.

 

Wir haben für jeden Geschmack das Richtige… Sehen Sie selbst, was Ihnen am meisten zusagt:

 

caffe-e-gelato_DSC_0456-3
Classic

 

Diese Linie hält die besten “Klassiker” bereit: Vanille, Schokolade, Zitrone, Haselnuss, Stracciatella, Tiramisù, Latte Macchiato, Malaga, Erdbeere, Mango und Joghurt gehören zu unserem klassischen Sortiment.

Salute: Eis ohne Zucker und ohne Laktose

 

Voller Geschmack und perfekte Form – das garantiert unsere Linie “Salute”. Aprikose, Birne, Mandarine und Schokolade zählen zu den zuckerfreien Sorten auf Fructose-Basis. Die exklusive laktosefreie Linie hat nicht nur Fruchtsorten, sondern auch die Geschmacksrichtung Schokolade zu bieten. Ergänzt wird diese Produktpalette außerdem durch eine Auswahl an veganem Eis, das ohne jegliches tierisches Eiweiß hergestellt wird.

 

 

Premium

 

Die originellen Eissorten der Linie „Premium“ haben wir exklusiv für unsere Kunden entwickelt. Lassen Sie sich von den neuen Geschmacksrichtungen und unnachahmlichen Kreationen verführen. Biscottino (Mascarpone-Eis mit Kekssplittern und Nougatsoße), Desiderio (Stracciatella-Eis mit Kirschsoße und Karamellmandeln), Crema Argentina (Sahneeis mit Karamell und Mandelsplittern) oder Fruttissimo (Kiwi-, Bananen- oder Ananas-Eis mit Passionsfrucht-Mango-Soße) sind dabei nur eine Auswahl der Premium-Sorten, die Sie nur in unserer Eisdiele finden!

 

Biologisches Eis

 

Für besonders Anspruchsvolle darf natürlich eine Linie aus “biologischem Eis” nicht fehlen. Ob Vanille oder Schokolade – alle Sorten werden mit Zutaten hergestellt, die mit dem Bio-Siegel gekennzeichnet sind, d.h. nach den aktuellen Vorschriften der EG-Verordnung produziert wurden.

Our ice-creams

 

“Caffé e Gelato” has an ice-cream for all tastes. Find yours!

 

 

caffe-e-gelato_DSC_0456-3
Classic

 

Our Classic selection includes all the old favourites. Vanilla, chocolate, lemon, hazelnut, chocolate chip, tiramisu, coffee dash, malaga, strawberry, mango and yoghurt are just some of of our classics.

Health: sugar and lactose free ice-creams

 

Our health selection guarantees just that…and of course they are delicious! Our sugar-free apricot, pear, mandarin and chocolate ice-creams are just some of our fructose-based products. But it is not only our fruit ice-creams that are lactose-free, so are some of our chocolate ones. We also have a choice of vegan ices made without animal proteins.

 

 

Premium

 

Let yourself be tempted by our original Premium selection created especially for our customers. Try our unforgettable Biscottino, with fresh mascarpone and crunchy biscuit pieces, hazelnut cream and chocolate or Desiderio, a chocolate chip ice-cream with cherry sauce and caramel almonds, Crema Argentina, fiordilatte ice-cream with caramel and crunchy almond flakes, or then there’s Fruttissimo, kiwi, banana or pineapple ice-cream with mango and passion fruit cream..…Premium indeed!!

Gelato biologico

 

Naturally we also have some organic ice-creams, vanilla and chocolate, rigorously made only with products that have passed European quality controls that regulate organic food production.