Shop online

Our products

Gelato and much more...

Gelato! Deliciously healthy

We use only natural ingredients, fresh every day.

Our milky flavours use only fresh milk, which is pasteurized during the production process.
Our recipes guarantee natural flavours and are designed to make our ice cream easy to digest and well tolerated.
We have a range of gelato that includes not only classical milk or fruit flavours, but also sugar-free, lactose-free, organic (ÖKO-070) and vegan.

We also care about original,
elegant presentations of our specialities

Only the best for you...

Flavour that’s good for you.
fruit-flavoured gelato specialities

A host of colourful, fresh fruit ….our specialities are made entirely with seasonal fresh fruit to ensure absolute quality. Enjoy thinly sliced fresh fruit with gelato, creations with mixed berries or tropical fruit, or a tub of genuine yoghourt gelato, and lots of fruit flavours and variants.

 
 

Be seduced by sweetness
our milk flavoured gelato specialities

Give in to tubs of chocolate and vanilla gelato with crunchy Tuscan wafers, topped with whipped cream, hazelnut cream, caramelised almonds and chocolate chips. Or savour hazelnut gelato with hazelnuts and creamy egg nog, doused in chocolate.  For those who prefer malaga, there’s a tub of malaga and vanilla gelato, decorated with whipped cream, creamy egg nog, sultanas and candy floss.

If its not gelato...
let it be sweet or savoury!

Make way for our alternatives; coffee with biscuits and a taste of Catalan cream, our irresistable crepes served with fresh fruit, ice cream or cheese and other top quality savouries. We also serve fruit juice and freshly squeezed fruit juices, a refined selection of wines and delicious aperitifs to enjoy with sandwiches, bruschettas (toasted bread seasoned with oil and garlic and topped with diced tomatoes) or traditional toasted sandwiches.

 
 

Will you have a coffee
or do you prefer a nice cup of tea…

This is certainly the right place to enjoy a hot drink. The best selections of coffee are served with a variety of biscuits and a taste of Catalan cream. If you prefer tea, we have an exclusive selection to sip with refined home-made pastries.  A host of scents and flavours that will enchant you.

If gelato’s not your choice...
there are always our cakes!

There are plenty of cakes, freshly made in our kitchens by our pastry cook, to serve with coffee. From a classical Sacher to apple cake or our delicious Tenerina (softy), walnut brownies, tiramisù or strudel served with vanilla custard. All our cakes are decorated with chocolate and served with a helping of cream.  We also have a selection of freshly made crepes, served with fruit and gelato.

 
foto 01
foto 01
foto 02
foto 03
foto 04
foto 05

Home delivery starts today

It's easy, just a few steps!

CafféGelato: Fast & Delicius

Online einkaufen

Unsere Produkte

Eis und vieles mehr...

Eis! Gesund und lecker

Wir verwenden nur natürliche und täglich frische Zutaten.

Für die Milcheissorten nur frische Milch, die beim Herstellungsprozess pasteurisiert wird.
Unsere Rezepte bieten natürlichen Geschmack und machen das Eis leichter verdaulich und besser verträglich.
Bei uns können Sie nicht nur das klassische Milch- und Fruchteis genießen, sondern auch zuckerfreies, laktosefreies, biologisches (ÖKO-070) oder veganes Eis

Wir legen auch viel Wert auf eine originelle und elegante
Präsentation der Eisspezialitäten.

Für Sie nur das Beste...

Gesunder Geschmack.
Spezialitäten mit Fruchteis

Viel frisches und buntes Obst …. unsere Spezialitäten werden nur aus frischem Obst der Saison hergestellt, um Qualitätsprodukte zu bieten. Carpaccio aus frischem Obst mit Eis, Kreationen mit Waldfrüchten, tropischen Früchten oder auch ein Eisbecher mit naturreinem Jogurt- und Fruchteis in vielen verschiedenen Sorten.

 
 

Geben Sie der süßen Versuchung nach
Spezialitäten mit Milcheis

Lassen Sie sich von den Eisbechern mit Schokoladen- und Vanilleeis, mit knusprigen Waffeln aus der Toskana, garniert mit Sahne, Nusscreme, karamellisierten Mandeln und Schokoladensplittern verführen. Oder vom Nusseis, garniert mit Haselnüssen und Zabaione, umhüllt von einem Mantel aus Schokolade. Wenn Malaga Ihre Lieblingssorte ist, dann empfehlen wir Ihnen unseren Eisbecher mit Malaga- und Vanilleeis, garniert mit Sahne, Zabaione, Rosinen und Zuckerwatte.

Keine Lust auf Eis ...
dann eben Süßes oder Salziges!

Lassen Sie sich von unserem alternativen Angebot verführen; Kaffee mit Gebäck und etwas Crema Catalana, unwiderstehliche Crêpes serviert mit frischem Obst, mit Eis oder mit Käse und salzige Produkte von höchster Qualität. Wir bieten auch Säfte und frisch gepresste Säfte aus bestem Obst, eine Auswahl an edlen Weinen und hervorragende Aperitife zu belegten Brötchen, Bruschetta oder Toast, die nach bester Tradition zubereitet werden.

 
 

Jetzt einen guten Kaffee
oder lieber einen vorzüglichen Tee …

Wenn Sie heiße Getränke lieben, dann sind Sie hier genau richtig. Ein ausgewähltes Kaffeesortiment und eine große Auswahl an Kaffeespezialitäten, die mit Gebäck und etwas Crema Catalana serviert werden können. Wenn Sie lieber Tee trinken, können Sie unser Teesortiment zu unseren handwerklich hergestellten Konditoreiprodukten genießen. Eine Welt voller Düfte und Aromen, die Sie verführen und erobern wird.

Keine Lust auf Eis ...
dann genießen Sie unsere Torten!

Zum Kaffee darf ein Angebot an frisch von unserem Konditormeister zubereiteten Kuchen nicht fehlen. Von der klassischen Sachertorte bis zur Apfeltorte oder zur verlockenden Tenerina, ein Brownie mit Nüssen, Tiramisù oder Strudel, der mit Vanillecreme serviert wird. Alle unsere Kuchen sind mit einer Portion Sahne und frischer Schokolade garniert. Eine Auswahl an frisch zubereiteten Crêpes, die mit Obst und Eis serviert werden, ergänzt das Angebot.

 
foto 01
foto 01
foto 02
foto 03
foto 04
foto 05

Neu! Wir können auch unser Eis direkt zu Ihnen liefern!

Es ist ganz einfach, es genügen wenige Schritte!

CafféGelato: Fast & Delicius