Online einkaufen

Über uns

Das Eiscafé mit echt italienischem handwerklich hergestelltem Eis.

1998 haben wir uns entschlossen, unsere Erfahrung als Meister in der Eisherstellung nach Berlin zu tragen.

Vier Unternehmer mit großer Branchenerfahrung und unterschiedlicher Sensibilität, die beschlossen haben, ihre Kräfte in einem ehrgeizigen und beispiellosen Projekt zu vereinen: die Eröffnung eines großen Eiscafés mit handwerklich hergestelltem Eis im Herzen Berlins.

Die Stadt hat sich sofort als loyale Verbündete erwiesen, so dass wir uns noch heute als wichtiger Botschafter dieses exquisiten Produkts fühlen.

Chi siamo
Book Berlino Becher

Nun sind wir schon seit zwanzig Jahren in Berlin und möchten dieses bedeutende Jubiläum mit einem Buch feiern, das von unserem großen Abenteuer erzählt.

Die Ängste und Emotionen, die nach dieser mutigen Entscheidung unser Leben erfüllt haben, die uns noch heute belohnt und mit Stolz erfüllt.
Ehrliche und einfache Worte zu Ehren der Stadt Berlin, die unser Leben grundlegend geändert hat und uns zu besseren Menschen gemacht hat.
Fragen Sie im Eiscafé danach.

foto 01
foto 01
foto 02
foto 03
foto 04
foto 05